Startseite tinnitus-taube.de
Volltextsuche


Powered by


Sie sind Besucher
1526395
seit dem 05.11.2005
Zubehör zum Nucleus Freedom

Heute bei der Erstanpassung bekam ich mein vollständiges Zubehör mit. Dieses gehört zur Erstausstattung, was es quasi dazu gibt. Ich habe ein Bildchen gemacht und die Einzelteile nummeriert. Erklärungen stehen untendrunter. Anmerken möchte ich, dass es sich hier um das Zubehör zu dem Nucleus Freedom von Cochlear handelt und nicht unbedingt bei anderen CI-Firmen ebenfalls dazu geliefert wird, zumindest habe ich keine Erfahrung damit ;-)

 

 

 


1= eine praktische "Handtasche" mit integriertem Regencap und abgepolsterten Innentaschen

2= das elektronische Trocknungsgerät für den Sprachprozessor

3=
eine packung Trockenblocks für das Trocknungsgerät

4= eine Packung Batterien für den Prozessor

5=
eine Aufbewahrungsdose für den Sprachprozessor bei Nichtgebrauch

6= das Ansteckmikrofon

7= das Audiokabel

8= austauschbare farbige Abdeckung für das 2-er Batterieteil

9=
austauschbare Abdeckplatten für das Mikrofon in der eigentlichen Prozessorfarbe

10,11,12= verschieden farbige Abdeckplatten in matt und glänzend

13= 2 Halter fürs 3er Batteriefach

14= 2 Halter fürs 2er Batteriefach

15= eine Steuereinheit für 2 Batterien (Anmerkung: es gibt eine Steuereinheit für 2 Batterien und eine für 3 Batterien, letztere verfügt über den Anschluss für externes Zubehör)

16= Kopfhörer (damit ein Normalhörender die Reinheit des Mikrofons überprüfen kann)

17= das TV-/HIFI-Kabel

18= Ohrhaken, jeweils 3 in 2 verschiedenen Größen

19= 3 schlauch- und bügelförmige Mikrofonhalter

20= in dieser Box befindet sich die Ersatzmagnetspule und der Ersatzmagnet

Seite zuletzt geändert am 26.05.2008 19:21
Copyright by Sindy Funke