Startseite tinnitus-taube.de
Volltextsuche


Powered by


Sie sind Besucher
1459504
seit dem 05.11.2005
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier...

...und auch deshalb muss ich mich wohl nun mit dem Tinnitus anfreunden, wie er nun ist...vorbei die Zeiten des "eintönig sein". Auch wenn ich immer optmistisch war und vielleicht auch noch bin, aber an dem Tinnitus hat sich nun seit knapp 1 1/2 Jahren nichts verändert und ich denke mal er wird so bleiben. Mehr als damit umgehen zu lernen kann ich auch nicht, aber ich habe mich damals mit dem "eintönigen" angefreundet und werde mich jetzt auch mit dem "Orchester" anfreunden, auch wenn es seine Zeit dauern wird...Stehe mit ihm auf, verbringe meinen Tag mit ihm und gehe mit ihm ins Bett...Da wünsche ich mir selber nur noch....

Seite zuletzt geändert am 10.07.2007 17:26
Copyright by Sindy Funke