Startseite tinnitus-taube.de
Volltextsuche


Powered by


Sie sind Besucher
1365874
seit dem 05.11.2005
Meine Daten...

Mein Name ist Sindy (stammt von Cindy und dies von Cinderella, auf gut Deutsch also Aschenputtel Smiley

Ich habe am 20.02.1977 um 00:37 Uhr das Licht der Welt erblickt und bin somit vom Sternzeichen ein Fisch und noch dazu ein Sonntagskind. 

Ich düse mit 167 cm durchs Leben und blinzel mit meinen blaugraugrünen Augen umher. Haarlänge und -farbe wechseln des öfteren mal ;-) 




Meine Hörschädigung + Begleiterkrankungen...

Ich bin von Geburt an hörgeschädigt, bekam aber erst im Alter von 15 Jahren meine ersten Hörgeräte. Mein Hörvermögen verschlechterte sich im Laufe der Jahre, u.a. durch mehrere Hörstürze. 
Seit April 2005 bin ich vollständig ertaubt und seit Oktober 2005 trage ich auf dem rechten Ohr ein CI, das Nucleus Freedom von Cochlear. Seit Januar 2007 bin ich auch auf dem linkem Ohr mit dem gleichen Modell versorgt.   
Seit meinem 13. Lebensjahr habe ich noch zusätzlich Tinnitus, welcher sich im Laufe der Jahre zu einem jetzt dauerhaften, lauten Pfeifton entwickelt hat und mich und mein Leben doch ziemlich beeinflusst. Auch bestand seit geraumer Zeit der Verdacht auf Morbus Meniere, welcher seit November 2006 schriftlich diagnostiziert ist. 
Diese Schwindelanfälle beeinträchtigen meinen Alltag sehr, kleinere "Missgeschicke" stehen eigentlich an der Tagesordnung. Seit mehreren Monaten habe ich extreme und dauerhafte  Kopfschmerzen, hier bin ich momentan noch in Behandlung.   Insgesamt gesehen, habe ich dadurch ein sehr geringes Schlafpotenzial, Konzentrationsprobleme und auch mein Gedächtnis fängt an drunter zu leiden...

Seite zuletzt geändert am 13.10.2014 12:22
Copyright by Sindy Funke