Startseite tinnitus-taube.de
Volltextsuche


Powered by


Sie sind Besucher
1384243
seit dem 05.11.2005
Grenzen des CI-Hörens

Aus Dumdideldei, oder wie auch immer man Freizeitbeschäftigung einer verrenteten Sindy bezeichnet, mache ich einen Fernlehrgang zur Multimediadesignerin. Mein letztes Studienheft war "Audiobearbeitung". Ich hatte zwar schon im Vorfeld mit der ILS abgeklärt, dass ich das wahrscheinlich nicht so kann, aber versuchen kann man es ja.
Und ich musste feststellen, dass mein CI-Hören hier an seine Grenze stößt. Dieses feine Hören geht nicht, auch mit größter Mühe nicht.Bevor ich mir eine schlechte Note einhandle und meinen 1er Durchschnitt vermassel, habe ich dann nach Rücksprache mit der Fernlehrerin eine Sonderaufgabe bekommen. Ich durfte alles schriftlich ausarbeiten.

Seite zuletzt geändert am 18.09.2008 10:32
Copyright by Sindy Funke