Startseite tinnitus-taube.de
Volltextsuche


Powered by


Sie sind Besucher
1377292
seit dem 05.11.2005
Englische Musik

Verkabelte mich mit dem PC und lauschte mal zurück in die 80er. Irgendwann drehte ich mich aber vom Bildschirm weg und verstand trotzdem noch die Texte der überwiegend englischen Musik. Zum Teil waren es aber mir unbekannte Songs, umsomehr habe ich mich darüber gefreut. Aufgefallen ist mir nur, dass auf der linken Seite alles sehr sehr leise ankam, werde ich bei meiner nächsten Reha neu einstellen lassen müssen...

Diese Weiber...

Was auf dem Bild so friedlich aussieht artet manchmal extrem aus... meine beiden Weibsen haben bisweilen eine Art Machtkämpfe...nebst den herumfliegenden Haarbüscheln und ausgefahrenen Krallen geben sie noch Geräusche von sich, dass ich manchmal der Meinung bin ich stehe in einem Raubtierkäfig....

Lucky + Karo
Hustender Ajax

Ajax, der Hund der sich auf dem Bild so in der Sonne aalt, stiftete neulich Verwirrung bei mir. Ich vernahm ein sehr komisches Geräusch. Irgendwann kam ich drauf, dass es aus dem Hundezwinger von Ajax ist. Irgendwie klang es schon wie ein Husten, aber ehrlich gesagt, kannte ich es vorher nicht, dass ein Hund auch erkältet sein kann. Nach kurzer Rücksprache mit meine Eltern wurde ich dann auch bestätigt, dass das Geräusch das Husten von Ajax ist...

Ajax vom Küchensee
Seite zuletzt geändert am 17.10.2008 12:37
Copyright by Sindy Funke