Startseite tinnitus-taube.de
Volltextsuche


Powered by


Sie sind Besucher
1377229
seit dem 05.11.2005
Dunkle Gespräche ;-)

Kürzlich war ich in der Situation in der Dunkelheit im Auto zu fahren. Meine "Antennen" liefen auf 200% und was ich selbst nicht so recht glauben konnte...ich verstand sogar. Ob ich alles was gesagt wurde verstand, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber immerhin soviel, dass ich wußte um was es geht.

*Hub-schrab-schrab-schrab*

Während meines stationären Aufenthaltes im UKB hatte ich das "Vergnügen" meinem linkem Ohr mit voller Kraft beizubringen, wie sich denn ein Hubschrauber anhört. Als ich das Geräusch das erste Mal wahrnahm, war ich schon sehr verwundert, da es sich doch komisch anhörte...aber es dauerte nicht lang, bis mein Gehirn mir beim nächsten Mal sagte "ach der Hubschrauber wieder".

Seite zuletzt geändert am 29.10.2007 11:30
Copyright by Sindy Funke