Startseite tinnitus-taube.de
Volltextsuche


Powered by


Sie sind Besucher
1377278
seit dem 05.11.2005
Dörtes Dancing

Nach ziemlich langer Pause, genauer gesagt ein paar Monaten, habe ich heute das erste Mal wieder "Hörtraining" gemacht. Ein bisschen mulmig war mir schon, ob es nach so langer Auszeit noch so was wie ein Verstehen gibt.

 

Dank Maxdome und meinen Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterTV-Kabeln kam ich in den Genuss von "Dörtes Dancing", der Film lief letzte Woche ja schon auf Pro7.

 

Da mir ja das Orignial mehr als nur bekannt ist, war der Einstieg auch sehr einfach. Zu meiner Überraschung kann ich auch sagen, habe ich mehr vom Film verstanden, wie ich eigentlich dachte. Zwar nicht Wort für Wort, aber das konnt ich ja vorher auch nicht. Aber immerhin soviel, um meine Lachmuskeln ausgiebig zu reizen ;-)

 

Also brauch ich auch kein schlechtes Gewissen zu haben, mir eine solche Auszeit gegönnt zu haben.

 

 

Seite zuletzt geändert am 24.03.2008 18:09
Copyright by Sindy Funke