Startseite tinnitus-taube.de
Volltextsuche


Powered by


Sie sind Besucher
1377252
seit dem 05.11.2005
Erstes bilaterales Hören...

Bereits auf der Rückfahrt über die Autobahn, konnte ich heute erste Höreindrücke sammeln. Ich sass auf dem Beifahrersitz und mein Bruder auf dem Fahrersitz. Je nachdem wer von uns Beiden das Fenster mal auf hatte, hörte ich doch die Autos draussen. Auf dem rechtem "alteingessenem CI-Ohr" klangen sie schön brummig und auf dem linkem...ohje, wie soll ich es beschreiben....schön quietschig? Ja das kommt wohl am ehesten hin.

 

Auch wenn mein Bruder mir mal was erzählte. Musste ich ja vorher den Kopf weit drehen, um ihm mein rechtes Ohr zuzuwenden, quietschte es heute auf dem linkem Ohr. Verstanden habe ich garnix, nur festgestellt, dass da was ist...ein kleiner Donald Duck oder so...

Seite zuletzt geändert am 30.01.2007 20:12
Copyright by Sindy Funke