Startseite tinnitus-taube.de
Volltextsuche


Powered by


Sie sind Besucher
1377228
seit dem 05.11.2005
Was gibt es hier zu lesen?

Hier möchte ich über besondere "Highlights" kurz schreiben, die ich auf dem Weg zum neuen Hören erlebe, ob negativ oder positiv, ich werde euch daran teilhaben lassen.

 

Was für viele normal ist, sind für mich momentan "Glücksgefühle". Jedes kleinste Geräusch was ich erkenne, bestätigt mir, dass die Operation und die Schmerzen hinterher nicht umsonst waren. Nur wer schon einmal kurz davor war, einen Traum aufzugeben und ihn dann doch erlebt, weiss wie ich mich momentan fühle...

 

Aufgrund der Vielzahl habe ich eine Unterlinkung nach Jahren und Monaten vorgenommen, damit man nicht soviel scrollen muss, aber auch sieht, wie es Monat für Monat vorwärts geht...

 

 

Seite zuletzt geändert am 01.11.2006 13:50
Copyright by Sindy Funke