Startseite tinnitus-taube.de
Volltextsuche


Powered by


Sie sind Besucher
1459507
seit dem 05.11.2005
Vergleich - "Hören mit dem CI"

Ich habe mich mal daran gesetzt und jeweils das erste und das aktuellste Tonaudiogramm zu erfassen und gegenüber zu stellen. Auch habe ich von der letzten Messung beide Audiogramme gegenübergestellt.

 

Rechtes Ohr

implantiert am 31.10.2005, Erstanpassung am 16.12.2005


Zur Erklärung:
"S" bedeutet das ganz leise Hören und "M" das angenehme Hören.
Die Werte in Blau sind von meiner ersten Rehaeinheit am 22.12.2005 und die Werte in Rot vom 08.07.2008. Deutlich zu sehen ist die Verbesserung und vorallem der Abstand zwischen leisem und angenehmen Hören.

Linkes Ohr

implantiert am 04.01.2007, Erstanpassung am 30.01.2007


Zur Erklärung:
"S" bedeutet das ganz leise Hören und "M" das angenehme Hören.
Die Werte in Blau sind von der kompletten Neuprogrammierung am 06.05.2008 und die Werte in Rot vom 08.07.2008.

Beide Ohren




Zur Erklärung:
"S" bedeutet das ganz leise Hören und "M" das angenehme Hören.
Die Werte in Blau sind vom linken Ohr und die Werte in Rot vom rechtem Ohr.

Seite zuletzt geändert am 13.07.2008 18:27
Copyright by Sindy Funke