Startseite tinnitus-taube.de
Volltextsuche


Powered by


Sie sind Besucher
1377238
seit dem 05.11.2005
Die Lucky...

Während ich mich heute mit dem puzzeln beschäftigte, betätigte sich mein jüngster Bruder in meiner Küche beim Plätzchen backen. Vorab sollte ich erwähnen, dass meine Katze die Eigenart hat, immer das hungernde misshandelte Tierchen zu spielen, wenn jemand da ist. Sie stolzierte an mir vorbei und bog in die Küche ab. Nach einer Weile hörte ich "Hau ab...runter du Aas" ...ich puzzelte erst mal weiter. Auf einmal überlegte ich, was das eben war. Ich rief meinen Bruder und er guckte um die Ecke. Als ich ihn fragte, ob er Lucky als Aas bezeichnet hatte, verneinte er erst. Ich fragte nochmal nach und sagte, dass ich meinte was gehört zu haben. Da bestätigte er es, verteidigte sich aber, weil Lucky wohl an die Plätzchen wollte.

 

Aber es geht darum, dass ich diesen Satz verstand, obwohl mein Bruder so 3 Meter um die Ecke war. Schön oder?

 

 

Wumm, wumm am PC

Seit gestern habe ich mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. PC-Lautsprecher mit externer Bass-Box. Das Gute ist, dass der Bass und die Lautstärke jeweils für sich selbst zu regeln ist.

 

Momentan brummt und wummt Wham mit "Last Christmas" über den Schreibtisch, auch ohne Audiokabel relativ gut zu verstehen. Allerdings sind die Stimmen immer noch recht quietschig, naja...Mickey Mouse läßt halt grüßen... Interessant wird es wahrscheinlich erst, wenn ich mein zweites CI habe ;-)

Seite zuletzt geändert am 20.12.2006 16:56
Copyright by Sindy Funke