Startseite tinnitus-taube.de
Volltextsuche


Powered by


Sie sind Besucher
1377235
seit dem 05.11.2005
Xmas-Party

Gestern war Weihnachtsfeier beim JRK und der SEG Sichtung/Behandlung und Technik (das ist die Katastrophenschutz-Einheit, zu der ich gewechselt bin).
Schon im Vorfeld lief mein Gehirn Amok, wenn ich nur an den Weihnachtsmann dachte...nein, ich habe keine Angst vor dem oder seiner Rute, aber dieser weiße Rauschebart....zum einen Null Chance auf das Lippen absehen und zum anderen verschluckt das dichte Haar auch die Sprache.

Als es denn soweit war, erwarte mich eine Überraschung. Ab und an verstand ich bei dem Bärtigen mal was, ABER Bianca und Ronny, die Leitung des JRK haben mir alles schriftlich gegeben, so konnte ich nachlesen, wer was gesagt bekommt.

Im Anschluss waren dann die Grüppchenbildung, da konnt ich dann wieder mehr verstehen :-)

Ein Herzliches Dankeschön an Bianca und Ronny, für diese tolle Rücksichtsnahme :-)


Seite zuletzt geändert am 21.12.2008 17:41
Copyright by Sindy Funke