Startseite tinnitus-taube.de
Volltextsuche


Powered by


Sie sind Besucher
1217988
seit dem 05.11.2005

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass mein CI-Tagebuch in ausführlicherer Version geschrieben ist und bei mir auf dem Rechner liegt, ich werde nach und nach alles hinzufügen...Also öfter mal reinschauen :-)

Mein CI-Tagebuch ---- rechtes Ohr

Kleine Vorgeschichte

Ich hatte bereits, nach der Ertaubung auf meinem linken Ohr, Voruntersuchungen für ein CI im Universitätskrankenhaus Hamburg-Eppendorf. Zu diesem Zeitpunkt war mein linkes Ohr ertaubt und auf dem rechten Ohr hatte ich noch ein geringes Resthörvermögen. Hamburg lehnte eine CI-Implantation ab.

Im April 2005 ertaubte auch mein rechtes Ohr.

Während meiner Reha in Rendsburg telefonierte der Leiter des Rehazentrum Rendsburg, Herr Olaf Biemann mit Herrn Doktor Todt vom UKB. Ich bekam einen Beratungstermin für den 28.09.05 und sollte meine Unterlagen von Hamburg mitbringen.

 

 

 

 

Für den weiteren Verlauf bitte die einzelnen Unterpunkte aufrufen...

 

Seite zuletzt geändert am 08.12.2006 20:23
Copyright by Sindy Funke