Startseite tinnitus-taube.de
Volltextsuche


Powered by


Sie sind Besucher
1377246
seit dem 05.11.2005

23.11.2006

 

Ich habe einen Termin im UKB bei Dr. Todt und führe ein umfassendes, abschliessendes Gespräch. Da die Untersuchungsergebnisse vom letzten Jahr ausreichend sind, können wir ziemlich bald den OP-Termin machen. Ich habe mich widerrum für das Nucleus Freedom von Cochlear entschieden, zumal ich auch denke, dass es nicht sinnvoll ist, zwei verschiedene Herstellermodelle zu tragen.

 

Am 03.01.2007 soll ich um 10:30 Uhr auf Station C1 des UKB sein und am 04.01.2007 werde ich operiert...

 

 

20.12.2006

 

Heute in zwei Wochen bin ich bereits im Krankenhaus, ich bin jetzt schon wahnsinnig aufgeregt.  Vor knapp 4 Jahren habe ich noch erbost den Kopf geschüttelt, wenn das Thema CI gefallen ist und nun bekomme ich mein Zweites...

Seite zuletzt geändert am 20.12.2006 17:24
Copyright by Sindy Funke