Startseite tinnitus-taube.de
Volltextsuche


Powered by


Sie sind Besucher
1377282
seit dem 05.11.2005
Sindy fängt an zu verstehen

Nach der letzten Reha....ich kroch zurück über Brandenburgs beschauliche Strassen...Autoradio an und auf einmal staunte ich...hörte ich vorher oft nur ein *bhf akljd akjsdf gggrrzzzz*, verstand ich ja nun schon teils sehr gut, was z.Bsp. der Moderator von sich gab....

Auch so bemerkte ich, dass ich Geräusche um mich herum schon wesentlich besser zuordnen konnte, wie noch Monate zuvor. Da macht das Hören doch gleich wieder Spass....

Dinggggg mit Schlag

Letzten Freitag waren wir mit 5 Leutchen essen, aber nicht irgendwo, sondern im XXL-Restaurant Larifari in Liebenwalde.

Ausgehungert gab auch ich meine Bestellung auf (einen XXL-Cheeseburger). Ich sass mit dem Rücken zur Küche und jedesmal wenn der Koch auf die Klingel haute *dinggggg*, um der Kellnerin zu signalisieren, dass ein Gericht fertig sei, hörte ich diesen Ton nicht nur, sondern merkte ihn zusätzlich anhand eines leichten Ziehens im Kopf.
Einerseits ist es zwar schön für mich die hohen Töne zu hören, andererseits ist dieses Ziehen im Kopf garnicht angenehm. Mal sehen, ob wir bei der nächsten Reha da was gegen machen können.
Geschmeckt hat es trotzdem, auch wenn es viel zu viel war...naja dafür war am Samstag das Mittagessen gesichert ;-)

Seite zuletzt geändert am 11.08.2008 17:47
Copyright by Sindy Funke