Startseite tinnitus-taube.de
Volltextsuche


Powered by


Sie sind Besucher
1377281
seit dem 05.11.2005
Gekühlte Karo

Vorgestern ist mir etwas ganz Fatales passiert, da aber alles gut ausging, möchte ich darüber schreiben...

 

Hatte meine CIs nicht an, da ich mal meine Ruhe haben wollte...ging in die Küche, entnahm meinem Kühlschrank Butter und Wurst, liess den Kühlschrank kurz offen, um die Sachen kurz danach blindlings wieder rein zulegen und schloss den Kühlschrank, ohne nochmals hinzuschauen.

 

Eine ganz Weile später meldete sich Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterLucky, weil sie ein Leckerli wollte, ich nahm die Dose und gab ihr was. Dass Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterKaro bei dem Geräusch nicht angerannt kam, wunderte mich erst nicht so, da ich dachte sie schläft irgendwo in irgendeiner Ecke...

 

Gott sei Dank bekam ich kurz danach Appetit auf einen Joghurt...machte den Kühlschrank auf und wer saß dadrin? Karo....da ich keine CIs an hatte, habe ich ihr miauen wohl nicht gehört...Sie war wohl vor lauter Katzenneugierde in den Kühlschrank geklettert...naja dafür hat sie den ganzen Putenbrustaufschnitt vertilgt...;-)

 

Es lief aber alles gut aus, sie lag zwar den Rest des Tages unter irgendwelchen Decken zum wärmen, aber Schäden hat sie nicht davon getragen...

 

 

rechts im Bild Karo
Seite zuletzt geändert am 02.11.2007 16:38
Copyright by Sindy Funke