http://tinnitus-taube.de    Seitentitel: Mein CI-Tagebuch - li. Ohr
Mein CI-Tagebuch ---- linkes Ohr

Eine ganze Zeit habe ich überlegt, wie ich das Tagebuch fortführe. Nach Rücksprache mit Freunden habe ich mich entschlossen, ein zweites Tagebuch anzufangen für die linke Seite.

 

Warum?

Nun ja, die Zweitimplantation und das was danach kommt, kann sicherlich anders verlaufen, als auf der rechten Seite. Und gerade bei der bilateralen Versorgung ist es für den Leser bestimmt interessanter und übersichtlicher, wenn für jedes Ohr einzeln beschrieben wird.

 

In Planung ist dann auch einen Link zu machen, wo ich beschreiben werde, wie das zweiseitige Hören mit dem CI ist.

 

Wie immer wünsche ich euch viel Spass beim lesen und über Rückmeldungen freue ich mich auch.


Dieses Fenster schliessen...
Normale Ansicht in diesem Fenster öffnen...