Startseite tinnitus-taube.de
Volltextsuche


Powered by


Sie sind Besucher
1377301
seit dem 05.11.2005
Beeindruckendes Erlebnis

Gestern Abend ist mir was passiert, was mich doch nachdenklich machte. Ich habe estwas ganz normales getan, nämlich ich war duschen. Da trägt man ja logischerweise kein CI, ist also taub. Aus irgendeinem Grund ging auf einmal die Badezimmerbeleuchtung aus und es war stockduster. Auch wenn der Begriff vielleicht fehl am Platze ist, aber in dem Moment war ich "taubblind". Hören kann ich eh nichts, aber ich konnte nichts mehr erkennen. In dem Moment war ich lediglich auf meinen Tastsinn angewiesen, um heil aus der Dusche und dem Badezimmer zu kommen. Es war sehr beeindruckend, dass ich das ohne blaue Flecken überstanden habe.

Seite zuletzt geändert am 16.11.2006 14:15
Copyright by Sindy Funke