Startseite tinnitus-taube.de
Volltextsuche


Powered by


Sie sind Besucher
1496473
seit dem 05.11.2005
Wenn Sindy Auto fährt...

Kurz nachdem ich das Grundstück verlasse kommt ein Berg, an dessen Ende eine Kurve ist. Trotzdem ich das CI anhatte, bekam ich auf einmal einen riesen Schrecken, als ein Krankenwagen mit Blaulicht hinter mir war, beim vorbei fahren merkte ich, dass auch das Martinshorn angeschaltet war. Ich habe mich dermaßen erschrocken, dass ich schon dachte, der Krankenwagen kann mich wegen Herzinfarkt gleich mitnehmen. In solchen Momenten wäre ich froh, zwei relativ gesunde Ohren zu haben.

 

Kurze Zeit später, als ich gemütlich die Straße weiter fuhr….LKWs…Traktoren…Mähdrescher…da war ich dann doch wieder froh, dass ich die sonnendurchfluteten Bäume an der Allee ohne Geräusche wahrnehmen konnte.

 

 

Seite zuletzt geändert am 24.10.2006 17:02
Copyright by Sindy Funke